Aktuelles

Reiterstube

Nachdem Familie Herwig den Betrieb des Cafe "Island" Ende November beendet hat, stehen den Reitern und Einstellern die Räumlichkeiten wieder als "Reiterstube" zur Verfügung.
Eine erste tolle und gleichzeitig gemütliche Aktion, war Marios Einladung zum Adventsnachmittag am vergangenen Samstag. Die hausgemachten "weltklasse" Waffeln mit heißen Kirschen und "Cremesahne", die Elli und Petra zubereiteten, fanden sehr großen Anklang. Dazu gab es reichtlich Adventsgebäck, Glühwein, Punsch, Kakao, Kaffee sowie diverse Kaltgetränke.
Es war rundum gelungener Adventsnachmittag in der Reiterstube. Ganz lieben Dank für den schönen Nachmittag an Mario und alle Mithelfer/innen.
Nächste Aktionen befinden sich in Planung....

Das Team vom Islandpferdehof Söhrewald wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!



Grünkohlritt 2018

Der diesjährige Grünkohlritt fand am Sonntag, den 25.11.2018 bei mal trockenem und teilweise sonnigen Wetter statt. Diesmal waren wir schnell unterwegs und hatten wieder wir sehr viel Spaß während des Rittes und der kurzen Rast mit Glühwein und "Kaltgetränken" an den "Christteichen". Die nette Versorgung mit Glühwein, Punsch und Kaltgetränken erfolgte durch Ellie, Mario und Stefan.
Im Anschluss folgte in der Reiterstube das tradtitionelle Grünkohlessen und ein gemütliches Beisammensein am warmen Kaminofen bei heißen und kalten Getränken.
Herzlichen Dank für die leckere Bewirtung an Mario und Familie Herwig!






(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken